- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr hübsch angelegt, allerdings schon sehr in die Jahre gekommen, was wir nicht nur an der Optik, sondern auch an der Funktionalität zu spüren bekamen. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Allerdings hatten einige Eirichtungsgegenstände offensichtliche Mängel. Diese hätte das Personal sehen müssen. Manche Dinge wurden erst nach Rücksprache mit dem Management behoben. Das WiFi funktionierte hervorragend. Die Angebot der Speisen war umfangreich. Allerdings war das Frühstücksbuffet nicht so von der Auswahl und Präsentation wie wir es von anderen RIU Hotels gewohnt sind. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist nicht besonders. Wir sind andere RIU Palace Hotels gewohnt und waren hier sehr enttäuscht.
Das Zimmer war ausreichend groß. Alles war entsprechend der Katalogbeschreibung vorhanden. Die Möbel ( Bett und Schränke) waren abgewohnt. Ausdruck dessen waren mehrere Funktionsstörungen ( nicht zu öffnende Schubladen, Getränkespender die zerbrochen waren, Matratzen und Bettgestelle die keinen einladenden Eindruck mehr machten). Ansonsten war unser Zimmer sehr sauber. Die Handtücher wurden auch immer gewechselt.
Es gab einige Themenrestaurants. Trotz mehrfachen Versuchs dort Plätze zu reservieren gelang es uns nur nach Rücksprache mit dem Management. Am Reservierungstisch bekamen wir nur ablehnende Antworten (voll oder geschlossen). Im Hauptrestaurant gab es eine Vielfalt von Speisen. Allerdings war kurzgebratenes Fleisch sehr trocken. Die Präsentation der Speisen war in allen anderen von uns besuchten RIU Hotels wesentlich besser. Das Frühstücksbuffet war eher dürftig. An eins zwei Tagen hatten wir gerade am Käsebuffet Angst anderen Gästen etwas weg zu nehmen.
Die Mitarbeiter der Rezeption und des Managements waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dies können wir jedoch nur von wenigen anderen Servicemitarbeitern sagen. Viele von ihnen waren mit persönlichen Dingen (Handys) beschäftigt, so dass man als Gast warten musste. Einmal erlebten wir sogar das in der Lobbybar Schilder "Selbstbedienung" auf den Tischen standen. Das Personal am Strand bediente nur sehr sporadisch und mit offensichtlichen Desinteresse. Teilweise entledigten sie übrig gebliebene Getränke und Speisereste neben den Liegen am Stand. Die Ameisen freuten sich.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Die Anlage liegt direkt am Strand einer Bucht, die zum Spazierengehen, Schwimmen und Schnorcheln einlädt. Die Entfernung zum Flughafen ( 1Stunde 15 Minuten Fahrt) ist trotz der teilweisen schlechten Straßen gut zu ertragen. Im Ort Negril sind etliche Einkaufsmöglichkeiten (Souvenierläden) mit dem Taxi zu erreichen. Die Kosten hierfür empfanden wir sehr hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |