- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun das 2. Jahr in Folge im Dezember in diesem Hotel, wussten also schon, was uns erwartet, ein sehr schönes Hotel mit allen Leistungen inklusive.
Das Zimmer und Bad hatten 4 - Sterne Niveau und genügend Platz. Unser Zimmer 516 war seitlich zum Pool des Nachbarhotels, hatten eine gute Aussicht mit weit entferntem Meerblick. Das Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab, da der Abfluss nicht am tiefstem Punkt lag. Der große Flachbildfernseher hatte viele deutsche Programme.
Essen war auf 4-Sterne Niveau und dem Preis der Buchung angemessen. Die Atmosphäre ist etwas unruhig, wir sind dann immer später Abendessen gegangen.
Kellner sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich. Unser Minikühlschrank war defekt, wurde nach einem Reparaturversuch gleich ausgetauscht.
Es gibt verschiedene Lagen in Playa del Ingles, jede hat Vor-und Nachteile. Da wir sehr gern laufen, fanden wir die Lage gut und ohne Nachteile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren meist unterwegs und haben auch mal eine Stunde am Pool verbracht. Haben uns auch abends die Shows angesehen, für unseren Geschmack wurden da zu oft die Animateure eingesetzt, waren aber in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |