Alle Bewertungen anzeigen
Familie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder, kein Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist wunderbar und schön. Das Essen ist lecker und sehr vielfältig. Alles ist sehr schön sauber, egal ob Zimmer, Restaurants oder Poolbereich!!! Aber jetzt erzähl ich euch von Dingen die nicht am Foto zu sehen sind! Party Party Party... Jugendliche die zum ersten mal alleine wegfliegen und glauben sie können machen was sie wollen! Schlafen ist hier nicht zu erwarten ... also wenn sie Urlaub vom Alltag wollen sind sie hier falsch!!! Ich würde das Hotel deshalb nicht empfehlen.... Wenn man das ganze Jahr arbeiten muss und dann sich bissi Auszeit wünscht ist man hier falsch!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Hotel Riu Papayas willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, aber es ist unser alltäglicher Antrieb diese zu übertreffen. Auch wenn wir uns freuen, dass Ihnen unsere Einrichtungen, die Gastronomie und unser Service sehr gefallen haben, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben und es ist wirklich traurig manchmal Gäste mit unangemessen Verhalten im Resort zu haben. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen, allerdings bedauern wir Ihre Ein-Punkt-Bewertung. Wir empfehlen, sich im Fall, dass ein Gast sich nicht an die Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Ihre Meinung ist für uns von größter Bedeutung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben, mit dem Ziel die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft nochmals die Möglichkeit zu haben Sie voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager