- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Aufmerksames Personal. Liegenbesetzter mit Handtüchern sollten sich hier sehr wohl fühlen. Essen mittelmäßig all inkl. Typisch.
Sehr minimalistisch und kühl eingerichtet. Dennoch gut. Schubladen harken so, dass man diese kaum auf bekommt. Sauberkeit ist super.
Das Essen am Buffet ist nicht grad sehr gewürzt. Hier würde nur etwas Salz und Pfeffer gut tun. Nicht grade viel Abwechslung. Es wechselt zwar, aber nur sehr sehr wenig
Das Personal ist schnell und gibt sich viel Mühe.
Eher in einer Tristen Gegend, wo viel heruntergekommen und verlassen wirkt. 15 min Fußweg zum schönen langen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist nett und gibt sich viel Mühe. Jedoch jeden Tag fast das selbe, kam Abwechslung. Abends sehr einfache Sänger, was nicht viel her macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Werter Matti, vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über unser Haus geschrieben haben. Es ist schön, dass Sie unser Personal loben und Ihr Zimmer sowie die Sauberkeit zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr. Schade, dass wir mit der Abendunterhaltung nicht überzeugen konnten. Diese ist zur Zeit leider aufgrund der aktuellen Sicherheitsprotokolle eingeschränkt. Es tut uns leid festzustellen, dass wir Sie nicht mit unserem Buffetangebot überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie haben Verständnis, dass es sehr schwer ist, den individuellen Geschmack jedes einzelnen Gastes an einem Buffet eines Hotels unserer Größe zu treffen. Da wir sehr viele Gäste aus diversen Ländern mit verschiedenen Altersgruppen und Vorlieben bewirtschaften, haben wir entschieden den Salzgehalt absichtlich niedriger zu halten, so dass sich jeder Gast bei Bedarf seine Speise nach Geschmack salzen kann. Außerdem bedauern wir zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns stets verbessern und jedem einzelnen Gast schöne Stunden bereiten möchten. Gerne leiten wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Stellen weiter, damit diese intern besprochen werden können. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager