Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in Top-RIU-Qualität
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies war mein dritter Aufenthalt in einem RIU-Hotel und war einmal mehr begeistert von der 1a-Verpflegung und der sauberen Anlage. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und hatte überall modernes Inventar und wurde in allen Bereichen gepflegt. Das Hotel liegt im Ort, umgeben von anderen Hotels, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Keine Strandlage, muss man mögen. Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel grundsätzlich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, wurden jeden Tag gereinigt und luden zum Wohlfühlen ein. Wir hatten nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Egal zu welcher Mahlzeit am Tag, alles war sehr lecker, reichlich und abwechslungsreich. Ich habe mich eher gefreut, wenn sich ein Gericht nach 3 oder 4 Tagen mal wiederholt hat. Es wird größtenteils live am Buffet gekocht und gebrutzelt, sodass man das meiste frisch auf den Teller bekommen konnte. Das asiatische Restaurant ist vom Ansatz her auch sehr gut, leckeres Sushi für ein AI-Hotel und tolle Fleischgerichte vom Grill. Einige Gerichte wirkten aber ein bisschen "am Thema vorbei" und waren eher "nett gemeint". Aber schlecht war es auf keinen Fall. Getränkeauswahl in den Restaurants und in den Bars waren RIU-Standard, einige Cocktails jedoch darunter und kamen aus der vorgefertigt aus der Plastikflasche - aber beim AI-Konzept in diesem Zielgebiet noch vollkommen in Ordnung. Sitzplätze an der Bar etwas begrenzt und gerade abends sehr begehrt und zwischen 20 und 22 Uhr schwer zu bekommen. Alles in allem aber waren wir auch hier sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob an der Bar, an der Rezeption oder im Restaurant, uns ist nichts negatives aufgefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Problem mit dem Safe, das sehr schnell behoben wurde. Es gab nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße in unmittelbarer Nähe zu anderen Hotels. Bushaltestelle ca. 100m entfernt mit Möglichkeit, auch nach Las Palmas oder umliegende Städte zu fahren. Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Restaurants auch innerhalb weniger Minuten erreichbar. Zum Strand der Playa de Inglès läuft man gute 15 Min. Zu den Dünen am Riu Palace Maspalomas etwa 30 Minuten. Die Umgebung ist sehr lebhaft aber man hat bei Bedarf und gerade nachts - doch seine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt, Shows haben wir uns auch nicht angesehen. Aber: Die Animation war zwar lebhaft aber nicht aufdringlich und hat einen stets in Ruhe gelassen und zuvorkommend gefragt, ob man Lust auf Aktivitäten hat. Liegen hat man eigentlich zu jeder Zeit irgendwo bekommen, das Gym hat mir gereicht, welches auch sehr einladend und gepflegt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut so sehr bei uns genossen haben! Nehmen Sie doch an unserem Riu Class Treueprogramm teil und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Bitte besuchen Sie uns in naher Zukunft wieder für einen weiteren wundervollen Urlaub! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager