- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein großes all-inclusive Hotel eigentlich ganz gut. Tolles Personal. Ordentliches Essen und gute Getränke. Animation muss man mögen. Im Zimmer war es vom Gang her laut. Die Zimmertür war alles andere als schallisoliert. Der Flur ist laut, da gefliest. Alles was da drüber rattert ist laut im Zimmer zu hören. Das war das größte Problem und leider der Grund warum ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.
Eher einfach aber recht freundlich und modern. Allerdings: Sehr hellhörig vom Gang her. Führt zur Abwertung. Nur zwei Sterne, da wir oft vom Lärm vom Flur (hat lauten Fliesenboden) geweckt wurden. Ohne den Lärm wäre es gut gewesen.
Hauptrestaurant hat eher Kantinen-Charakter. Auswahl und Präsentation gut, Qualität aber zum Teil eher Mittelmaß. Spanisches Restaurant Olé war aber sehr gut. Gala Dinner an Silvester war super.
Tolles Personal. Freundlich und flott, vor allem in der Gastronomie aber auch die Zimmermädchen.
Entweder einen Kilometer zum Strand laufen oder den kostenlosen Shuttle nehmen. Die Gegend um das Hotel herum hat schon bessere Tage gesehen. Alles in allem gibt es aber alles was man braucht bzw. möchte in der Nähe bzw. ist gut und günstig zu erreichen mit Bus, Taxi etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man in einem all-inclusive Massentourismus-Hotel erwartet. Doof waren die ständig reservierten Liegen. Das Personal macht nicht wirklich was dagegen. Dafür Punktanzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, auf diesem Wege möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Besuch im Hotel Riu Papayas auf HolidayCheck zu bewerten. Schön, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter schätzen und unseren flotten Service preisen. Auch, dass wir Sie mit unserem Gala-Dinner an Silvester, sowie den spanischen Themenrestaurant überzeugen konnten macht uns glücklich. Wiederum tut es uns leid zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer manchmal von Lärm aus dem Flur gestört gefühlt haben und dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren .Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Seien Sie bitte versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt und an unser Management Team weitergeleitet wird, da Sie uns damit helfen mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank! Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager