Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Der letzte Aufenthalt enttäuschte uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel ausgewählt, weil das Angebot im Katalog sehr gut klang. Unser erster Eindruck vom Hotel war super. Aber schnell trübte sich das Bild ein. Das Hauptrestaurant und die Bewirtung an der Snack Bar sowie die Pool Bar wurden nach ein paar Tagen eingestellt. Das Essen wurde nur noch im Themenrestaurant angeboten oder in der Lobby aus der Mikrowelle. Das Angebot der Speisen war sehr einseitig. Huhn, Fisch, Pizza sowie Nudeln jeden Mittag und Abend. Burger und Sandwich in der Lobby. Es wurden wohl die Reste verwertet. Gäste aus anderen Riu Hotels wurden einquartiert, die z.T. alkoholisiert und laut im Hotel auffielen. Die Pool-Liegen wurden mit einem Hochdruckreiniger abgespritzt, zusammengestellt und weggeräumt, während wir uns am Pool entspannen wollten. Von Ruhe und Erholung keine Spur. Diese Tätigkeiten hätten ausgeführt werden müssen, wenn keine Gäste mehr anwesend sind. Die im Katalog versprochen Leistungen wurden nicht eingehalten. Das Preis / Leistungsverhältnis ist zu Teuer. Wir sind sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut, da neu


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe befindet sich eine Hotelbaustelle


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihren negativen Eindruck von unserem Service und dass Sie sich offensichtlich aufgrund der geschilderten Punkten bei uns nicht wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht den Standard im Hotel Riu Playa Park repräsentiert, so dass wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung nutzen, um ein Gespräch mit den Leitern der entsprechende Bereiche im Hause zu führen, damit dies zukünftig keinen Grund mehr für Beanstandungen bildet. Wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität unseres Services überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager