Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2021 • 3-5 Tage • Strand
Von vier Sternen kann man mehr erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen hui, innen Pfui Super schönes Hotel mit unfreundlichen Personal und mittelmäßigen Essen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer: sehr schön, neu und modern Leider ist das ganze Hotel zu hell hörig, Man hört alles noch zwei Zimmer weiter


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen: für 4 Sterne schlecht. Im Vergleich zum Hotel Playa Golf oder Hispania. Die Frühstück beim Frühstück sind noch teilweise gefroren gewesen. Bei vier Sternen erwartet man schon frisch aufgeschnittene Früchte. Es gibt keinen frisch gepressten Saft auch nicht gegen Bezahlung.


    Service
  • Schlecht
  • Personal: teilweise unfreundlich, nicht lösungsorientiert. Trotz vieler freien Zimmer wegen Corona, wurde uns zuerst mal ein Zimmer gegeben ohne Pool Blick. Erst auf Nachfrage hin haben wir ein anderes bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man Party machen will ist man dort genau richtig, denn der BierKönig und das Bamboleo sind nur 400 m entfernt und befindet sich in derselben Straße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir sind eigentlich bekannt für unseren zuvorkommenden, freundlichen und aufmerksamen Service. Dass wir Ihnen den nicht geboten haben, Ihnen unfreundlich und unprofessionell begegnet sind und wir Sie nicht mit unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten, tut uns außerordentlich leid. Diese Umstände entsprechen nicht unseren Standards und wir haben Ihr Feedback bereits an die betroffenen Abteilungen zur Prüfung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, den schlechten Eindruck zu revidieren und unser Haus bei einen zukünftigen Aufenthalt auf Playa de Palma wieder zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager