- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine rießige Hotelanlage mit allem was man zu einem relaxtem Urlaub benötigt. Wir hatten eine super Zeit im Riu Touareg und auch eine super Tour mit CaboKai. Wir konnten uns absolut gut erholen, so wie wir uns den Urlaub vorgestellt hatten. Wir hatten jedoch das Gefühl, dass das Hotel zu 75 % von Engländern besucht wurde.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und wir haben auch in den Betten sehr gut geschlafen. Der Safe direkt auf dem Zimmer war natürlich super. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock, daher auch einen sehr schönen Blick auf die Anlage.
Das Essen an sich war auch in Ordnung. Wir sind jeden Tag satt geworden und haben auch immer etwas zu essen gefunden. Leider war die Snack-Auswahl täglich die selbe. Hier finde ich könnte man allein mit kleinen Sachen schon Abwechslung rein bringen. Auch mal Nudeln mit seperater Soßse wären schön gewesen. Leider war der Besuch im italienischem a la carte restaurant etwas enttäuschend. Geschmacklich leider kein großer Unterschied und ausgefallener als im Hauptrestaurant. Andere Restaurant haben wir nicht besucht.
Der Service war überall sehr gut. Jeder Mitarbeiter war freundlich und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Bei so einem großen Hotel ist es aber natürlich auch klar, dass nicht sofort jeder Tisch abgeräumt wird, aber es haben sich wirklich alle sehr bemüht. Auch bei dem großen Verbrauch an Geschirr war auch mal ein dreckiges Glas bzw. Teller dabei doch darüber muss man einfach hinweg sehen.
Leider hatten wir über die ganze Zeit rote Flagge, daher war ein Baden im Meer nicht möglich, was allerdings bei Salzwasserpools nicht ganz so schlimm war. Der Strand war wirklich ein Traum und auch sehr gepflegt. Weit und breit befindet sich nichts, außer das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool war sehr groß und hatte genügend Platz für die Gäste. Leider ist dieser jedoch schon etwas in die Jahre gekommen und es sollten zügig fehlende Steine eingeklebt werden. Hier kann man sich schnell mal verletzten. Zudem sollte auch der Boden hier mal gereinigt werden. Über die Liegen am Pool können wir uns nicht beschweren. Wir haben keine defekte Liege entdeckt. Leider haben jedoch viele Gäste bereits am frühen Morgen die Liegen reserviert, obwohl es eigentlich nicht gestattet ist. Ich finde hier könnte man mehr machen bzw. etwas dagegen vorgehen oder das Schild entfernen. Aufgrund des Sandes in der Luft könnte man die Liegen auch einmal ab und zu abspritzen, da man hier schon etwas den Dreck sieht. Aber jetzt nicht eckelig. Die inkludierten Handtücher für den Pool waren sehr nett. Teilweise hätte man hier schon ein paar Tücher aufgrund von Löchern austauschen können, aber alles noch im Rahmen. Bei der Hotelgröße kommt es auch mal vor, dass man Abends nur noch eine Handtuchkarte bekommt und sich am nächsten Morgen wieder ein neues Tuch holen muss, aber auch dies emfpanden wir als nicht störend. Leider wurde der Kinderpool nicht von den Kindern genutzt, da alle Kids wohl im Hautpool waren. Dies fanden wir etwas schade und störend. Ein großes Lob gilt noch an die Animation. Das Team hat fantastische Abendshows auf die Bühne gestellt. Die waren wirklich top unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |