- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies ist ein sehr schönes Hotel, in dem keine Wünsche offen bleiben. Sehr freundliches Personal, ständig wird die Anlage gereinigt, man sieht immer Leute putzen oder herumwuseln. Auch im Restaurant sind die Kellner sehr freundlich, auch an der Rezeption! Auch hier die Empfehlung: Hände weg von der TUI-Reiseleitung, die in keinster Weise sich um ihre Gäste gekümmert hat, außer es handelte sich um Ausflüge, die sie verkaufen konnte. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren, vielleicht jedoch nicht zur Hurrikan-Zeit.
Sehr schöne, bunte Zimmer. Besonders gut gefallen hat uns die Minibar, aus der man sich nehmen konnte, was man wollte (Corona, Cola, Wasser usw.)
Sehr abwechslungsreiches Essen, da man auch in drei verschiedenen Spezialitätenrestaurants speisen konnte.
Ein großes Kompliment an alle Mitarbeiter im Hotel, die sich sogar während des Hurrikans aufgemacht haben, um alle Gäste mit Essen und Trinken zu versorgen. Vielen Dank nochmals!!!
Das Hotel hat eine Top-Lage direkt am Strand und Playa del Carmen ist per Taxi in fünf Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte viele Sportarten unternehmen. Die Animation war nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |