jo und gabriele (66-70)
Verreist als PaarMai 20223-5 Tage Arbeit

Ein entspanntes Hotel in bester Lage am Lago

Das erste am Morgen ist der traumhafte Blick aus dem Fenster über den blühenden Steingarten und die Plamen über den Lago Maggiore. Dann folgt ein individuelles, exklusiv und frisch zubereitetes Frühstück. Auf der Terrasse. Dabei bleiben keine Wünsche offen, ob Muesli, Früchte, Uova strapazzate, oder wirklich frisch gepresstem Orangensaft. Schließlich erkundigt sich der stets freundliche Hotelier persönlich, ob alles gut ist..
Danach, direkt unterhalb des Hotels und des Gartens ein Bad im See, oder von der nahen Anlegestelle eine kurze Schifffahrt, zum Beispiel nach Cannobio (Italien), oder zu den Brissago-Inseln, ein botanischer Traum.
Abends in eines der hervorragenden Restaurants am Ufer. Ein wunderschöner Tag

Mehr Bilder(7)
Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Arbeit
Vorname:jo und gabriele
Sehr geehrter Herr Jo und Frau Gabriele,
vielen vielen herlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich, dass unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnte und, dass wir Sie mit unserem Lage und Frühstück mit frischen Produkten aus der Region verwöhnen konnten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen aus Brissago Ugo Quaglia