Ursula (51-55)
Verreist als FamilieAugust 20221-3 Tage Sonstige

Ein familiäres Bjiou in Brissago ❤️

Rivabella ist ein kleines Hotel an bester Lage in Brissago. Es hat uns sehr gefallen. Die Gastgeber, die wunderbare Bedienung am Frühstück, die Zimmermädchen, wirklich alle von A-Z sehr zuvorkommend und nett.

Mitten in Brissago. Die Lage ist perfekt.

Gosses Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf den Garten und den See. Zum Glück hatte es eine Klimaanlage im Zimmer sonst hätte man es nicht ausgehalten. Das Bad ist sehr klein, die Toilette leider etwas falsch plaziert. (Gleich hinter der Türe) Der Plastik WC Sitz passt nicht zum anderen gewählten Interieur. Dusche perfekte Grösse. Shampoo vorhanden. Ebenso ein Haarfön. Badetüchter für den Strand wurden auch zur Verfügung gestellt.

SUPER. Mehr brauche ich nicht zu sagen :-))

Hervorragendes Frühstück serviert von einer freundlichen, wahnsinnig sympathischen Frau. Herzlichen Dank nochmals ❤️

Direkt am See gelegen. Es wurde alles zur Vergügung gestellt. Liegestühle mit Auflagen, Schirme, Kayak, Luftmatratzen, Stand Up Paddels. Sogar Mückenschutz und Mücken-Salbe, die wird dringend gebraucht zu dieser Jahreszeit....

Mehr Bilder(11)
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Vorname:Ursula
Sehr geehrte Frau Ursula,
aus tiefstem Herzen bedanke ich mich auch im Namen unserer Mitarbeiterinnen, für die wunderschönen Worte des Lobes.
Bei uns soll jeder Gast sich, sicher, wohl und gut aufgehoben fühlen.
Unser Ziel ist es ,dass unsere Rivabella jedem einzelnen Gast als schöne Erinnerung bleibt. Wir bemühen uns jedes Jahr eine kleine Verbesserung zu vollbringen.
Es soll eine kleine Oase der Ruhe und Zufriedenheit bleiben, wo jedem Gast, soweit in unserer Macht, die Wünsche erfüllt werden.
Wo jeden Morgen das Frühstück frisch auf dem Tisch serviert wird, mit frischen Produkten aus unserer Gegend.
Wir hoffen auf ein erneutes wiedersehen im Rivabella, bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Cari saluti da Brissago
Ugo Quaglia und sein Rivabella Team