Doris (51-55)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Sonstige

Einmalig am, im und auf dem See. Wir kommen wieder

Dieses Hotel mit seiner Lage und seinem persönlichen Charakter durch die wunderbaren Menschen macht einfach süchtig. Der Garten, die Terrasse, der Seezugang, alles schon so oft beschrieben. Wir fahren schon seit 20 Jahren immer wieder einmal in diese wunderschöne Gegend.

Normalerweise sehr ruhig, etwas lebhafter in der letzten Woche, als wir uns das erste Mal mit 14 Personen dort für eine Woche als Familie getroffen haben.
Für den ersten Abend hatten wir eine kleine Mahlzeit dabei, welche wir direkt unten im Garten an einem wunderschönen, grossen Tisch in herrlicher Atmosphäre geniessen konnten.

Bootsliegeplätze kein Problem und der Hafen mit einem kurzen Spaziergang an der Promenade, entlang an einladenden Bars und Restaurants, erreichbar. Wem das noch zu weit war, konnten wir an einem Steg ca 100 m vom Hotel entfernt abholen.

Alles super sauber, WLan, Klimaanlage, traditioneles Tessiner Haus. Manche Zimmer haben noch alte Fliesen und Badeinrichtung. Wer also auf moderne Dusche etc steht, ist hier fehl am Platz. Die Betten sind bequem, wir haben super geschlafen. Die Aussicht aus den Zimmern direkt auf den Garten und den See ist einfach phantastisch.

Superfreundliche Menschen, die Atmosphäre ist sehr familiär und das spürt man auch. Jeder möchte einem den Aufenthalt so schön wie möglich gestalten. Hier wird immer nach Lösungen gesucht.

Frühstück wird direkt an den Tisch gebracht. Käse, Schinken, Eier in jeglicher Form und höchster Qualität liebevoll angerichtet - das frische, tessiner Brot macht süchtig.

Neben dem Boot fahren und baden, waren wir auf Märkten in Ascona und Canobio (Italien), wandern zu einer Hütte auf 1810 m, abends im ca 5 km entfernten Italien essen und bummeln, Tennis spielen direkt am Hafen uvm.

Dauer:1 Woche im August 2021
Vorname:Doris
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für die superschöne und ausführliche Bewertung unseres Hauses und unseres Teams.
Jedes Jahr versuchen wir immer ein klein wenig etwas zu verbessern, dass sich unsere Gäste von Jahr zu Jahr immer besser fühlen.
Unsere Liebe zu diesem Beruf ist einfach von Anfang an gewesen und das schönste Resultat für uns ist, wenn die Gäste sich mit solchen vielen schönen Wörtern bedanken.
Wir hoffen,Sie auch das nächste Jahr im Rivabella als Gäste begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüsse aus Brissago
Ugo Quaglia und sein Rivabella Team