Peter (71+)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Erholsame und ruhige Ferientage im Kleinhotel

Sehr schönes Kleinhotel mit familiärer Atmosphäre. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption vom Besitzer-Ehepaar. Gute Beratungen und Tipps.

Sehr gut erreichbar mit Bus Nr. 316 ab Bahnhof SBB in Locarno mit einer Fahrzeit von ca. 19 Minuten.
Wunderschöner Hotelpark auf der Seeseite des Hotels mit Palmen, Bananenbäume, Hortensien, Oleander etc..
Badestrand mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Duschraum. Frotteetuch und Tasche für nasse Badewäsche ist im Zimmer bereit gestellt. Sehr gute Restaurants in Brissago an der Promenade mit Schiffländte.

Sehr ruhiges Zimmer mit Seesicht und auf Parkanlage. Das Zimmer ist mit allem nötigen ausgestattet. Für heisse Tage hat es eine Klimagerät, das sehr leise läuft und nicht stört beim schlafen. Während dem Morgenessen wird das Zimmer schon wieder hergerichtet.

Sehr gut.

Nur sehr ausgiebiges und gutes Frühstück (kein Mittag- oder Abendessen), aber nicht vom Buffet. Schnelle Bedienung am Tisch und man wird von einer Frau gefragt, was man zu Trinken und Essen wünscht und schreibt es auf. Tagsüber und Abends sind verschiedene Getränke und kleine Esswaren im Aufenthaltsraum zur Verfügung und man kann die entnommenen Getränke und Waren auf einer vorhandenen Liste im Zimmer ankreuzen und vor der Abreise mit der Hotelrechnung bezahlen.

Keine, nur Badestrand

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Peter
Alter:71+
Sehr geehrter Herr Peter,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rivabella und für die wünderschone Bewertung. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und möchten uns dafür herzlich bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen angenehmen und entspannende Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben! Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen. Mit besten Grüssen aus Brissago Ugo Quaglia und das Rivabella Team