Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
Herbert (71+)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Excellent betreffend Lage, Umgebung und Personall

Einmalige Lage mit wunderschönem tropischem Garte mit Seeanschluss. Das Hotel ist sehr gepflegt und gut hat eingerichtete und gepflegte Zimmer mit Seesicht. Besonders zu erwähnen ist der überaus freundliche und zuvorkommende Service. Das Personal verdient die Bewertung super freundlich, kompetent und professionell. Ein Ort zum länger bleiben! Bewertung: Excellent!

Traumhafte Lage und Garten

Sehr schöne Zimmer mit Seesicht und z.T .sehr gross und gut eingerichtet

Ist an Professinalität und Freundlichkeit kaum zu überbieten

Ausgezeichnetes Frühstück, nach persönlichem Bedarf!

Ein traumhafter tropischer Garten direkt am See, ein Genuss zu verweilen. Andere Freizeitangebote sind in der Umgebung reichlich vorhanden.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Herbert
Alter:71+
Sehr geehrter Herr Herbert
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und, dass unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnte.
Gerne würden wir uns freuen Sie erneut als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Cari saluti da Brissago
Irene Russo
Front Desk