Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Franz & Annamarie (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderschöne Lage direkt am See. Seeanstoss und wunderschöner Garten am Seeufer.Familienbetrieb. Sehr gut geführt mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten.
Sehr freundlich , hilfsbereit in jeder Beziehung und sehr sehr sauber und vor allem ihn Bezug auf Covit19 wurden sämtliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen.

Frühstück wurde serviert und war fein und reichhaltig. Bei schönem Wetter draussen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Franz & Annamarie
Sehr geehrte Annamarie und Franz,
unser herzlichsten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben,um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und es macht uns viel Freude zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und, dass unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnte.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute..
Freundlichen Grüßen aus dem Rivabella
Ugo Quaglia und das Rivabella-Team