Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
Doris (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Traumhaftes Hotel mit wunderschönem Garten direkt

Wunderbare 3 Tage in diesem traumhaften Hotel. Anreise an frühen morgen, (nur 1 Std. vom Gottharttunnel entfernt) und sobald man auf der Terrasse sitzt, über den Garten direkt auf den See blickt, kehrt Ruhe ein und fängt der Urlaub an. Die Zimmer sind vielleicht (noch) nicht alle einrichtungstechnisch up to date, aber die Matrazen sind super, alles ist pikobello sauber und einfach super charmant. Der erste Blick beim wach werden direkt vom Bett auf den See sucht seinesgleichen. Eine absolut familiäre Athmosphäre und mit dem direkten Zugang vom Garten in den See ein absolutes Unikat, was seinesgleichen sucht. Wir kommen bestimmt wieder.

Ab Gotthartunnel ca 1 Std., vom Strand direkter Zugang zur Promenade, Lage direkt am See, einmalig schöner Garten

Supergut geschlafen, alles sauber, charmante Einrichtung

Es wird versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Und das ist bisher auch immer gelungen.

Kein Frühstücksbüffett, sehr liebevoller Service, wo man auch gerne einmal etwas länger auf sein ganz persönliches, handgemachtes Frühstück wartet. Schliesslich hat man ja Urlaub!

Wandern, schwimmen, bummeln, Boot fahren, Märkte besuchen, relaxen auf den Liegen im Garten am See, zur Ruhe kommen

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Doris
Sehr geehrte Frau Doris,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Rivabella und für die positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnte und, dass wir Sie mit unserer Lage und Garten begeistern konnten.
Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und es macht uns viel Freude zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.
Mit besten Grüssen aus Brissago
Ugo Quaglia und das Rivabella Team