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Iakov (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Passt, aber ...
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1) Der Strandterassen ist bequem und gut, aber aus irgendeinem Grund öffnen sie ab 10:00 Uhr, anscheinend um die Fische nicht aufzuwecken. Sie schließen um 18:00 Uhr, offenbar aus demselben Grund. 2) Das Essen ist ok, aber zum Abendessen gibt es kein Getränk, nicht einmal Wasser, alles muss gegen Geld bestellt werden. 3) Im Esszimmer ist es stickig, aber draußen auf der Veranda gibt es Regenmarkisen nur in der Nähe der „Bar“. Als ich mich dort vor dem Regen versteckte, um dort meinen Apothekentee zu trinken, sagte der Kellner, ich solle bei ihnen Tee bestellen und warf mich in den Regen. Die Kontaktaufnahme mit seinem Chef hatte keine Konsequenzen. 4) Einige Lampen im Zimmer funktionieren nicht und der Ventilator im Badezimmer klappert wie eine Flugzeugturbine. 5) Es gibt keine Möglichkeit, Ihr Telefon aufzuladen, wenn Sie nicht im Zimmer sind


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iakov
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr., Iakov Senatov, Thank you for taking time to review our Hotel on HolidayCheck. We deeply regret that not everything was up to your expectations. However, we would like to clarify some points mentioned in your statement as follows: 1) The access to the sea is open from 10h00 and it closes at 18h00. However, the two-outdoors swimming pools and one heated indoor swimming pool, are available up from 9h00. 2) Your reservation was with Half-board without the drinks included. If you wished to have a drink during dinner time, you would have to order it and the bill would be sent to your room bill. 3)We are very sorry for the unpleasant situation had at the Bar, but it is not allowed to take drinks/food from your room/pharmacy/supermarket to eat or drinks at the Restaurant and Bars do Hotel. 4) Regarding the lamps that didn’t work at the room, we must say that we are very surprised, as Mr Iakov Senatov did request that his should be cleaned in the morning period, and according with our Housekeeper, there was not report that any lamps were not working. 5) Mobile phone charging yes, it is possible in various areas of the hotel if you have the appropriate cable. Despite the unpleasant situations, we sincerely hope to have the privilege of receiving you again soon at the hotel. With our Kindest regards from Madeira, Rocamar Lido Resort Team