- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein WLAN Verbindung im Zimmer überhaupt (im 21. Jahrhundert!), mini Fernseher, beim Frühstück funktionierte Kaffeeautomat die ganze Woche lang nicht, es fehlte immer etwas im Speisesaal (Mal Löffel,Mal Gabel,Mal heißes Wasser,Mal,Mal,Mal..........),Bei Abendessen oft Missverständnisse : 2.Gang noch vor dem 1.Gang gebracht, 1 STUNDE Wartezeit auf den 1.Gang ,Spinnweben im Speisesaal,u.s.w. Das Hotel hat eigentlich 4 Sterne!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geeherter Alex, zum Erst möchten wir uns entschuldigen für die Probleme, die Sie während des Aufenthalts getroffen haben, obwohl einige von denen leider unabhängig von uns waren. Wir möchten allerdings beachten, dass das ganze Personal immer zur Verfügung steht um die Klagen unser Gäste zuzuhören und um rechtzeitig die berichteten Probleme zu lösen. Wir wissen leider sehr gut, dass die WLAN Verbindung in allen Zimmer des Hotels noch nicht verfügbar ist, aber unsere Gesellschaft wartet noch auf die Fachfirma, die die Probleme der schwachen Verbindung – wegen der besonderen Lage des Hotels – lösen wird. Der WLAN Dienst ist aber kostenlos verfügbar für alle Gäste in der gemeinsamen Räumen des Hotels (Hall und Schwimmbad). Wir wissen auch gut, dass die Kaffeautomaten funktionierten nicht, sind sie leider von der größe Menge der Arbeit, geschadet worden. Wir sollten aber auf die Hilfe der Kaffeautomatfirma, die nicht auf Sardinian liegt, warten. Unser Personal hat dehalb versucht diese Befangenheit mit dem direkten Service von warmen Getränke zu den Tische zu beheben. Ich garantiere, dass falls Sie etwas damals gebraucht hätten, hätte unser Personal alles getan um Ihnen zu befriedigen. Das ist doch ein Rat für die künftigen Gäste des Hotels: wir können nur mit Ihren wertvollen Hilfe verbessern! Wir bedanken uns sowieso bei Ihnen um diese Probleme erhebt zu haben, sehen unser Hotel mit Ihren Augen hilft uns zu verbessern damit die Gäste - und jetzt zitiere ich die Wörten eines Gastes seit ein Paar Wochen – sich gut wie König fühlen können. Ich und das ganze Personal des Rocce Sarde Hotels wünschen uns Sie wieder bei uns zu haben, in der Hoffnung dass Sie unser geliebtes Haus neu bewerten werden. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktorin Hotel Rocce Sarde