- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse gebucht und bezahlt, schöne Fotos im Internet, stolzer Preis. Das Zimmer dann klein, hellhörig und mit einem winzig-kleinen Duschbad (diagonal stehen, um die Duschscheiben nicht zu treffen), insgesamt renovierungsbedürftig. Der Meerblick scheiterte an Bäumen, vor der Terrasse ein Wanderweg anderer Hotelgäste. Auf unsere Beschwerde hin gab es nur das Angebot, ein noch kleineres Zimmer an einer anderen Stelle des Wanderwegs zu nehmen, was wir ablehnten. Das Hotel war voller deutscher Pauschaltouristen. Das kostenlose WiFi geht nur im Bereich der Lobby und war an sieben von acht Tagen defekt oder in der Leistung stark reduziert. Das Frühstück war eine Katastrophe (abgepacktes Essen lieblos präsentiert), das Abendessen schmeckte teilweise, wenn man bereit ist, einzelne Gänge auszulassen. Ein Poolhandtuch kostet 3 Euro Reinigungsgebühr, was auf das Niveau des Standardpublikums schließen läßt. Personal ist nett, kann den Irrsinn aber nicht erträglich machen. Die isolierte Lage des Hotels ist akzeptabel. Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals NICHT(!) gefreut zu haben, ins Hotel zurückzufahren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Robert, Das Hotel ist ein altes Gebäude, aber die Gesellschaft, die das jetzt führt, investiert gerade, um das Hotel zu renovieren (einige Teile wurden nämlich schon erneuert). Wir haben einen wunderschönen Garten zur Verfügung. Es ist normal, dass einige Gäste im Garten spazieren gehen möchten. Und Bäumen können und wollen wir nicht umschlagen. Sie können natürlich verstehen, dass Sardinien nicht nur Meer sondern auch Natur ist! Was die Badetücher angeht, haben wir für einen Leihpreis von € 3 entschieden, um die Benutzung und Austausch zu regeln. Als die Badetücher kostenlos waren, haben nämlich viele Gäste die nach Hause gebracht. Andere Gäste haben die Badetücher auch drei oder vier Mal pro Tag gewechselt, auch wenn die Austausch war nur jede zwei Tage erlaubt. Leider das negativ Verhalten einiger Gäste bringt mit sich Folgen für Alle. Z.B. Einige Gäste haben die Liegen von unserer Sonneterrasse genommen, in ihre Auto beladet und nach Hause gebracht. Deswegen haben wir entschieden keine Liegen auf der Terrasse zu lassen und falls jemand braucht, kann an der Rezeption leihen. Was die Wlan betrifft, haben Sie wohl Recht. Für zehn Tage haben wir Probleme mit Internet gehabt, die nicht von uns abähngig waren. Es waren nämlich Problem mit Telecom-Netz in das ganze Dorf von San Pantaleo, die Telecom-Techniker sollten einige besonderen Stücke wechseln, die hier mit Verspätung angekommen sind. Am Frühstück bieten wir aber nicht nur abgepacktes Essen an. Unsere Konditorin bereitet jeden Tag mit ihren Händen verschieden sorten Kuchen, Backwaren und Kekse vor, sowie die salzige Speise direkt beim Frühstück gekocht werden (Eier, Omeletten, Wursten, und so weiter). Das einzige Problem, das wir hatten, war die Kaffemaschinen, die schlecht zu funktioniren angefangen haben und wir hatten diese zur Techkiner gebracht (eins nach dem andern). Trotzdem haben wir diese Mangel damit aufgekommen, mit einem Espresso-Kaffee-Capuccino-Service, direkt von unseren Barmänner vorbereitet. Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar. Wir können und wollen immer etwas neues lernen! Wir wissen, dass das Hotel Rocce Sarde nicht für alle Bedürfnisse geeignet sein kann. Unseres Haus ist ein landtypisches, ruhiges und familiäres Hotel, wo man versucht, die Gäste wie zu Hause fühlen lassen. Was wir erklären wollen, ist dass wir kein Unterschied unten Individuellen, Gruppen, Pauschaltouristen machen. Dagegen bedanken wir uns bei allen Gästen, die unseres Hotel gewählt haben und es weiterwählen! Mit freundlichen Grüßen, Die Direktorin Hotel Rocce Sarde