- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Keine Möglichkeit, Mahlzeiten draußen einzunehmen. Hotelbar befindet sich in einer lieblosen Ecke des Speiseraums. Darüberhinaus wenig ansprechende Räume für den sonstigen Aufenthalt. Hotelpersonal freundlich, jedoch sehr distanziert (Highlight: der Hotelmanager grüßte nur bei direkter Ansprache durch den Gast und wirkte ansonsten sehr abgehoben). Personal im Restaurant freundlich, bemüht, aber oft überfordert (lag an der Organisation). Speisefolge beim Abendessen viel zu schnell, teilweise ohne Rücksicht auf den Gang davor. Hier steht offensichtlich die schnelle Organisation in der Küche im Vordergrund, jedoch nicht der Wunsch und das Wohlfühlen der Gäste. Die Zimmer für TUI-, Dertour-Gäste etc. liegen wenig attraktiv: zum Hof und zum Haupteingang hin stören schon am frühen Morgen Lieferfahrzeuge oder in der Nacht nehmen abreisende oder ankkommende Gäste wenig Rücksicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guntram |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Guntram, Ein bisschen perplex habe ich Ihre Reklamation über Ihren Aufenthalt bei uns gelesen. Nach dem Check-In geben wir den Gästen unser Willkommensschreiben ab, welches wichtige und nützliche Informationen enthält, damit der Kunde seine Ferien in vollen Zügen geniessen kann. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts bei den Front Desk Mitarbeitern keinerlei Beanstandungen angebracht, denn nur so hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihnen weiter zu helfen resp. Ihre Anliegen, so weit möglich, zu bearbeiten. Ich kann nicht verstehen, wieso Sie die Meinung vertreten, dass TUI- und DER-Kunden unattraktiv plazierte Zimmer zugewiesen bekommen. Mit beiden Reiseanbietern haben wir seit Jahren eine hervorragende Zusammenarbeit. Dies bestätigen auch die zahlreichen und exzellenten Kundenbewertungen, nicht nur was Zimmer sondern auch was Dienstleistungen anbelangt. Der Kunde ist immer im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Ansprechende Räume für sonstigen Aufenthalt fehlen im Hotel bestimmt nicht. Man kann seine Zeit unter anderem auch in unserer wunderschönen Parkanlage verbringen, verbunden mit Ruhe und Stille. Die Mahlzeiten werden immer auf der Panorama-Terrasse serviert, von wo man die Inseln Stoffi und Mortorio der Costa Smeralda bewundern kann. Hierbei steht nicht die Organisation der Küche im Vordergrund. Die Mahlzeiten werden frisch zubereitet und zwar in dem Moment, wo der Kellner das Einverständnis dazu gibt. Es wird immer Rücksicht auf den Gast genommen. Wie Sie wissen, verfügt das Hotel über 2 Bars. Eine davon befindet sich neben dem Restaurant „La Loggia“, die andere befindet sich am Swimmingpool und ist bis spät nachts geöffnet. Nach dem Abendessen kann man sich da hinbegeben und die Musik der Piano-Bar geniessen oder einfach nur die schön beleuchtete Felslandschaft bewundern. Einmal pro Woche wird das Abendessen unter freiem Sternenhimmel serviert. Dabei können unsere Kunden einen speziellen Sardischen Abend geniessen, umgeben von Wacholderbäumen und den Klängen der sardischen Folksmusik. Danke, dass Sie das Personal als freundlich jedoch distanziert interpretieren. Erlauben Sie mir, Ihnen zu widersprechen. Das Hotelpersonal ist professionell und keineswegs distanziert. Es ist schade, dass Sie den Hotelmanager als abgehoben beurteilen. Er ist sehr konzentriert auf die Arbeit, damit der Kundenservice stets auf hohem Niveau bleibt. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Bewertung, die wir auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen. Jede Kritik hilft uns weiter, uns zu verbessern und noch besser auf die Kundenwünsche einzugehen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns im Hotel Rocce Sarde begrüssen zu dürfen. Freundlichst, Die Direktion