- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Bei einer gebuchten Suite erhielten wir ein größeres Zimmer, in dem sich noch nicht einmal ein Stuhl befand. Das Badzimmer war winzig, die Dusche von größeren Personen fast nicht zu benutzen. Die WC-Bürste war vermutlich seit Jahren nicht gewechselt. Fernseher in Laptop-Größe; durchgelegenes Zustellbett, auf dem man noch nicht einmal mehr sitzen kann. Kein Tisch auf der Terrasse. Fliesen auf der Terrasse zerbrochen, Verletzungsgefahr, insbesondere für Kinder. Im Restaurant spricht das Personal bis auf den Chefkellner kein Deutsch. Der Kaffee für das Frühstück wird schon am Abend vorher auf Warmhalteplatten gestellt und morgens aufgewärmt, das Rührei ist ungenießbar. In der unserer ersten Woche gab es fast nur Obst aus Konserven. Die Tischdecken waren teilweise noch vom Abendessen verschmutzt, Tischabfallbehälter werden nicht gespült, sondern nur entleert. Weißwein wird in Zimmertemperatur serviert. Keine Möglichkeit, nach 18 Uhr, wenn die Poolbar geschlossen ist, sich zu einem Gläschen nach draußen zu setzen. Keine deutschen Zeitungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihren Beitrag über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Was Ihre Meldungen angeht (von denen wir leider der größten Teil nicht teilen), würden wir gerne unterstreichen, dass für den strukturellen Mangel die Leitung unseres Hotels gerade in dieser Hinsicht arbeitet und weiterhin arbeiten wird. Im Bezug auf Ihre veröffentlichten Bider, glauben wir, mit vieler Direktheit und Bescheidenheit, dass die Mehreit von denen ungeeignet und irreführend sind. Außerhalb, würden wir hervorheben, dass das ganze Personal von Hotel Rocce Sarde, unser Bestes jeden Tag tut und mit großem Engagement arbeitet, um einen Service von Qualität unserer Gäste zu bieten und alle Ihrer Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn man alle vorherigen Bewertungen ließt, kann nämlich einfach bemerken, wie unser Personal immer hohe Wertschätzungen erreicht hat. Wir badanken uns bei Ihnen nochmal, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihr Feedback uns zu schreiben. Für uns ist die Meinung unserer Gäste und besonders die negativen Beitragen sehr wichtig, um immer zu verbessern. Wir hoffnen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Lucia V. Direktion