- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in seiner Art und Weise sehr schön und ermöglicht einen unbeschreiblich erholsamen Urlaub. Die Zimmer sind je nach Buchung von unterschiedlicher Größe, jedoch absolut zufriedenstellend, insbesondere wenn man das Zimmer lediglich zur Nachtruhe nutzt. Die Sauberkeit wird im gesamten Hotel groß geschrieben, hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstücksangebot ist mehr als ausreichend. Das Abendessen ist ein Erlebnis. Ein äußerst reichhaltiges Vorspeisenbuffet lässt keine Wünsche offen. Anschließend werden eine weitere Vorspeise, ein Hauptgang und ein Nachtusch nach vorheriger persönlicher Auswahl serviert. Klasse !!!! Das Hotel wird überwiegend von italienischen und deutschen Gästen "bewohnt". Sehr angenehmes Klima unter den Gästen.
Schwer zu bewerten, da es unterschiedliche Zimmertypen gibt. Da die Sauberkeit sehr gut ist, die Zimmer klimatisiert sind, eine Minibar existiert und SAT-TV vorhanden sind, kann man nichts negatives äußern. Die Zimmer sind im sardischen Stil gehalten, also ohne viel Prunk. Absolut ausreichend und zweckmäßig.
Wie beschrieben ein tolles Frühstücks- und Abendessenangebot. Preise im Hotel für Getränke oder auch Getränke/Speisen am Pool absolut in Ordnung. Preise in den o.g. Orten landestypisch recht hoch.
Hier blieben keine Wünsche offen. Sämtliches Personal, egal ob Reinigungskraft, Service-Personal oder Hotelleistung, war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Das Personal versteht es den Urlaub zu purer Erholung werden zu lassen.
Die naheliegenden Strände sind nur mit dem PKW zu erreichen. Das Hotel bietet auch einen Shuttle-Service an, welcher regelmäßig vom Hotel zum Strand fährt und auch eine Rückfahrt zu verschiedenen Zeiten garantiert. Fahrtzeit max. 10 Minuten. Tolle Sache. Eine Vielzahl weiterer Strände kann mit dem eigenen PKW angefahren werden. Tolle weitere Strände innerhalb von 20 Minuten Fahrtzeit. Für Besuche in San Pantaleo, Porto Rotondo, Porto Cervo, Baia Sardinia, etc. braucht man zwingend einen PKW. Fahrtzeiten max. 30 Minuten und auf alle Fälle lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand = Sensationell Wasser = Wahnsinn Liegen/Sonnenschirme = Top, aber kostspielig Essen/Getränke am Strand = Top, aber kostspielig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre detallierten Beschreibung unseres Hotel, die auf jeden Fall nützlich auch für anderen Gäste sein wird. Es war wirklich eine Freude für uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders haben uns Ihre schönen Wörter über die Sauberkeit der Zimmern, das Essen unseres Restaurant und die Freundlichkeit des Personals sehr gefreut. Alle unsere Mitarbeiter, von Zimmermädchen zu Kellner, von Direktorin zu Kofferträger, von Rezeptionisten zu Barmänner, arbeiten jeden Tag hart, sie machen nämlich eine Arbeit, die manchmal sehr anstrengend wegen der Saison-Schichte ist, aber immer sehr gerne und mit einem Lächeln. Der Grund ist ganz einfach: sie machen ihre Arbeit mit Herz, und die Zufriedenheit der Gäste ist auch ihre Zufriedenheit! Wann die Gäste, wie Ihnen, das erkennen, ist es für uns eine echte Selbstverwirklichung und motiviert uns immer weiterhin unser Bestes zu tun. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen für Ihren netten Beitrag und hoffnen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Lucia V. Direktion