- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat der Aufenthalt im Hotel Rocce Sarde sehr gut gefallen. Wir hatten ein Mietauto und haben deshalb den hoteleigenen Strand nie genutzt. Wir sind täglich die schönen Strände in der Umgebung abgefahren. Der Hotel Pool ist wirklich sehr sauber und es sind auch genug Liegen vorhanden. In der Hotel Lobby und am Pool gab es kostenloses WLAN, welches nur leider am Pool öfters nicht funktionierte. Das gesamte Personal (ob Service, Rezeption, Service an der Poolbar, Gärtner, Reinigungskräfte) ist wirklich äußerst freundlich und hilfsbereit! Es gibt auch gratis Parkmöglichkeiten beim Hotel. Wir haben mit Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war äußerst gut, es ist sicher für jeden Geschmack was dabei. Beim Abendessen gab es täglich ein frisches Vorspeisenbuffet (eher vegetarische Speisen aber sehr gut). Man konnte dann täglich zwischen 3 warmen Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 4 Desserts wählen. Die Portionen sind relativ klein, deshalb sollte man beim Vorspeisenbuffet schon kräftig zuschlagen :) Die Vielfalt der Speisen haben wir nicht sehr gut gefunden (teilweise auch viel zu wenig gewürzt). Im Großen und Ganzen war es eines der besten Hotels in Sardinien, in welchem wir je genächtigt haben. Wir buchen auf alle Fälle wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pärchen 2014 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, wir finden es sehr wichtig, dass unsere Gäste uns helfen, unseren Service zu verbessern. Deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung Das ganze Personal hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung