- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches Hotel im Landhausstil mit 62 komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern, 3 Restaurants Terrasse, Sauna, Solarium und Fitnessraum. Das Hotel ist familienfreundlich, familiär. Wir hatten Halbpension gebucht. Der Altersdurchschnitt der Gäste war von 5 - 75 ? Wir waren im Herbst da und begeistert von der Farbenvielfalt im Wald zu dieser Jahreszeit. Sehr empfehlen können wir einen Ausflug nach Bad Salzungen in das Keltenbad, mit Solebad, wunderbarer Saunalandschaft und Gradierwerk.
Die Zimmer sind relativ groß, es gibt auch eine Suite über 2 Etagen und Massionettewohnungen, alle sehr liebevoll mit Landhausmöbeln eingerichtet. Die Zimmer verfügen über Telefonanschluß; Tv und Minibar.
Das Hotel verfügt über 3 Restaurants mit 170 Plätzen, jedes auf seine Art individuell und sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten HP und konnten zwischen 2 Hauptspeisen wählen, das Abendessen bestand aus 3 Gängen und war typisch thüringisch und durchweg super lecker.
Der Service im Hotel ist einzigartig. Das Personal ist durchweg freundlich, die Zimmerreinigung perfekt, Check- in innerhalb 2 Min. erledigt, Wander- und Wellness-Informationen zur Genüge an der Rezeption vorhanden, gern gibt der Chef auch persönlich hervorragende Tipps zur Tagesgestaltung. Vom Hotel wurde eine Försterwanderung angeboten.
Das Hotel liegt direkt am Waldrand, an einer wenig befahrenen Straße, von der wir nichts mitbekamen, da wir unser Zimmer zur Waldseite hatten und somit absolute himmlische Ruhe. Parkmöglichkeiten sind am Hotel ausreichend vorhanden. Wanderwege sind rund um das Hotel in alle möglichen Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Försterwanderung wird vom Hotel angeboten. Es gibt einen Fitnessraum, ein Solarium und eine sehr schöne, relativ große Sauna, in der bis zu 6 Personen bequem Platz haben. Desweiteren werden im Hotel Massagen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 78 |