Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Liebloses 4 Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Abgewohnte Zimmer mit sehr kleinem Badezimmer, kleiner überhitzter Wellness-Bereich ohne schönen Ruhebereich, Menü / Abendessen: versalzen, verkocht, einfallslos, definitiv kein Wellness-Hotel -> eher gutbürgerliches Hotel zum Wandern, "interessant" sind auch die wenigen Parkmöglichkeiten unterhalb des Hotels an der Straße -> man sollte definitv gut zu Fuß sein


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeehrte Frau Sandra, vielen Dank für die Zeit die Sie in die Bewertung investiert haben. Im Grundsatz ist doch Ihr Hauptärger gewesen, dass Ihr gewählter Veranstalter in einer Zeitung für Tierfreunde das Angebot beworben hat, und Sie sind auch nicht aus D eingebucht.... Wo unsere Angebote beworben werden, darauf haben wir keinen Einfluss. Und bei Ihrem Veranstalter war ausgeschrieben, dass wir keine Haustiere nehmen. Sie riefen an, ein kleiner Hund. Paar Tage später, dann nicht ein Hund, sondern zwei. Bei Anreise: kein kleiner Hund, sondern 2 schon ganz ordentlich grosse. Und aus diesem Grund ist der Preis einfach höher gewesen, einer noch langhaarig, wo der Putzaufwand nach Abreise nicht unerheblich mehr ist. Dass Sie unser Essen kritisieren, schade, 99,9 % aller Gäste, das kann man auf diesem Portal lesen, loben das ausdrücklich. Auf weitere Aussagen möchte ich nicht eingehen, denn eigentlich haben Sie ja auch mit Ihren persönlichen Anwürfen,- die andere Bewertung stammt von Ihrer Freundin gegen die Regeln der Meingungsäusserung bei HC verstossen. Kritik ja, aber wenns ins Persönliche geht, dann bitte Fairness! Wolfgang Richter Hotelier und Gastgeber seit 40 Jahren