- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal ist nett und hilfsbereit. Wenn die Hotelleitung nicht währe... Das Personal wird nach dem es und geholfen hat zurechtgewiesen, hat keine Kompetenz zu entscheidungen zugunsten des Gastes. Kommunikation unter Personal und Leitung ist mies. Der Defekt am Whirlpool wird zuerst abgestritten und erst nach längerer Diskussion zugegeben. Aber das Angebot wird trotz Defekt weiterhin verkauft obwohl der Mangel bereits länger bekannt war. Eine Rückerstattung muss erst bei der Hotelleitung erstritten werden. Restaurant: einzig die Bündnerstube wird dem angepriesenen hohen Niveau gerecht. Die anderen Restaurants sind eine einfache Pizzeria und ein Selbstbedienungsrestaurant. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |