- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War ein schöner Kurzaufenthalt. Leider fehlten uns beim Frühstück Professionalität und Aufmerksamkeit des Personals. Wunsch für Milchkaffee wurde wortlos übergangen Kaffeservice unaufmerksam, ohne Freundlichkeit ( kein Gefühl für Willkommensein oder Lächeln für den Gast)Tassen wurden falsch positioniert und meist überschwappt serviert, Tische nicht sauber gereinigt und mit zT unsauberen Tischsets Buffet Früchte zT unsauber, lieblos hergerichtet, angefault und mit Kühlschäden (Frische??!!) Aufbackbrötchen ?? Käseauswahl dürftig und keine einheimischen Käse erkennbar Lachs zu salzig und auf welkem zT faulem Salat angerichtet keine frischen Blumen, Stoffblumen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Leistung beim Frühstücksservice nicht erfüllen konnten. Ihre gemachten Erfahrungen wurden intern umgehend diskutiert und optimiert. Wir hoffen, wir dürfen Sie bei einem weiteren Aufenthalt bei uns davon überzeugen, dass der von Ihnen beschriebene Frühstücksservice keinesfalls Standard bei uns ist. Freundliche Grüsse von der Riederalp Jean-Marc Theler