- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist angenehm angelegt. Die Zimmer bestehen aus Bongalowbauweise (teilweise zweigeschossig) und sind in kleinen Gruppen mit Grünfläche angelegt. Der zentrale Poolbereich mit Poolbar, Restaurant, (Abend)Bar und Rezeption liegt durch seine Bauweise etwas windgeschützt. Die Sauberkeit der Anlage war in Ordnung, Zustand der Infrastruktur ebenso. Die Gäste waren überwiegend Deutsche, aufgrund der Reisezeit hauptsächlich Rentner, Paare und Familien mit kleinen Kindern. Das AllInclusive-Angebot ist einfach aber ok. Getränke können tagsüber an der Poolbar selbst gezapft und entnommen werden (ebenfalls während der Mahlzeiten). Reichhaltiges Frühstücksbuffet (Spiegelei und Pfannkuchen im FrontCooking), gutes Mittagsbuffet, großes Abendbuffet (je ein Fisch oder Fleisch im Frontcooking), kleines Snackbuffet am Nachmittag (etwas Gebäck, Würstchen, Hamburger, Pommes)
Großzügige Zimmer mit viel Platz. Keine Klimaanlage. Schlecht zu lüften, dadurch häufig warm.
Qualität der Speisen schwankend aber immer zumindest ok.
Das Personal spricht durchweg gut deutsch. Zimmereinigung erfolgt 5mal die Woche.
Das Hotel liegt im reinen Touristenort Costa Calma. Zum Strand beträgt die Gehzeit ca. 10-15 min. Eines der zahlreichen Einkaufszentren ist in rund 5 min erreichbar, eine Bushaltestelle ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Aufwendige und aufdringliche Animation. Vor- und Nachmittags jeweils ein Angebot in der Sportanimation. Zusätzlich Kinderanimation. genügend Liegen, Schirme und Pltz vorhanden. Qualität der Liegen eher Mittelmaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |