Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Im Vorteil ist, wer vor dem Buchen genau liest!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir ( Familie m. 2 Kindern 10 und 13 Jahre) waren vom 13. 08-27. 08.07 im Royal Suite. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen haute einen zwar nicht vom Hocker, aber es war vielfältig und für jeden etwas dabei. Da ich vor der Reise viele Bewertungen gelesen habe, war ich schon ein wenig skeptisch. Aber wie gesagt, wer lesen kann ist stark im Vorteil. Wie kann ich mich hinterher über Dinge beschweren, die so sind wie im Katalog beschrieben? Z. B. Entfernung zum Strand, Handtuchwechsel, Zimmerreinigung und nicht zu vergessen die Sterne ( im Katalog steht das es "nur" 3 Sterne Landeskategorie hat). Was man als "Nichtfamilie" beachten sollte....es ist ein FAMILIENHOTEL. Da geht es nun mal etwas lauter zu. Zu dem oft beschriebenen Problem "Liegen am Pool".... wer reserviert diese denn schon so früh am Morgen? Etwa die Hotelangestellten? Besonders gut haben uns die "Hufeisenzimmer" gefallen. Sie waren groß und nett eingerichtet. Fön und Wäscheständer vorhanden. Reinigung war bei uns gut. Die Animation ist für Kinder klasse, wenn sie denn mitmachen wollen ( unsere taten sich am Anfang schwer, aber dafür können die Animateure ja nichts). Auch für Erwachsene gab es Programm, was freundlich angeboten wurde, aber keinesfalls aufdringlich wirkte. Das Abendprogramm haben wir nicht so genutzt (wir haben lieber draussen gesessen), was ich gesehen habe war sehr schön und sicher mit viel Mühe vorbereitet worden. Wer sich darüber beschwert, dass das Personal teilweise nur sehr wenig deutsch spricht, sollte vielleicht mal darüber nachdenken in welchem Land man sich befindet. Für uns war es ein gelungener Urlaub. Vielleicht auch, weil wir gründlich vorher gelesen haben und uns auch ein wenig an die Gegebenheiten anpassen können. Mit Freundlichkeit kommt man halt weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1