Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Kein angemessenes 4 Sterne Hotel - maximal 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorab möchte ich klar stellen, dass ich an ein 4 Sterne Hotel doch einige Ansprüche stelle und diese auch in unseren bisherigen Urlauben erfüllt wurden. Wir hatten in unseren Zimmern KAKERLAKEN. Nach Beschwerde bei der Rezeption wurde uns ein Insektenvernichtungsspray in die Hand gedrückt. Danach hat unser Zimmer 2 Tage lang nach Insektenvernichtungsmittel gestunken. Nach Reklamation bei der 1-2-Fly Mitarbeiterin könnten wir zwar das Zimmer tauschen, aber es wurde uns mitgeteilt, dass Kakerlaken hier überall sein können und man auch damit rechnen muss. Nachdem das REinigungspersonal die Zimmer gesäubert hat, stank das Zimmer nach Chlor? Am Boden des Hauptpools waren Algenansammlungen und das Pool stank ebenfalls nach Chlor. Gott sei Dank gab es noch ein anderes Pool im El sol Apaz Abschnitt, welcher gepflegter war. Das Frühstück war gut, wenngleich es 14 Tage lang das selbe gab. Alle anderen Mahlzeiten waren zufriedenstellend. Unsere Kinder haben sich 14 Tage lang von Pommes und Nudeln ernährt. Getränke schmeckten, je nachdem bei welchem Automaten man sich bediente, immer anders. Am Bierzapfhahn bei der Abendbar krochen 2 Mal die Kakerlaken herum? Personal ist bis auf die Rezeption auch sehr freundlich. Ausflüge für Familien sind meiner Meinung nach sehr teuer. Mein Resümee zum Schluss: Wer wenige Ansprüche stellt, wird sich hier sicher wohl fühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:5