Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Wohlfühlfaktor hoch
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen: die Suite sehr geräumig, schönes Design und wunderbar hell und freundlich, sehr ruhig gelegen mit grossen Sonnenbalkon Perfekte Sauberkeit und freundliches Personal. Alles in allem hat uns dieser Aufenthalt sehr gut gefallen und wir können das Hotel bestens weiterempfehlen und würden es auch selbst jederzeit wieder buchen. Ein einziger Punkt wäre eventuell noch verbesserungsfähig: die Platten des Frühstücksbuffets könnten regelmässiger und etwas besser aufgefüllt werden, da sie häufig fast leer sind. Bei einem Hotel dieser Preisklasse ist das schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilse Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und sich gut erholt haben. Speziell freut uns Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ihre Kritik am Frühstücksbuffet ist berechtigt und wir haben zwischenzeitlich darauf bereits reagiert. So wird der Frühstücksservice je nach Besetzung des Hauses durch zusätzliches Personal unterstützt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Royal begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Jean-Marc Theler