- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Ressort wie das von Art Furrer muss sich mit ähnlichen Angeboten im EU-Raum messen (AT bspw.). Und da sind im Bereich der Gastronomie/Service klare Abstriche zu machen. Die Qualität der verwendeten Ware ist ok. Die Zubereitung teilweise mangelhaft (gefrorenes Carpaccio, teigige Frühlingsrollen). Auch der Service ist nicht 4*. Beim Frühstücksbuffet muss das Nachfüllen der leeren Platten regelmässig gemahnt werden. Zwei fehlerhafte Menuelieferungen in 5 Tagen sind für dieses Niveau definitiv zu viel. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Werner Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, insbesondere was unsere Zimmer und das Hotel im Allgemeinen betrifft. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Gastronomie nicht erfüllen konnten. Leider schlichen sich zu Saisonbeginn einige Fehler ein, wofür wir uns in aller Form entschuldigen. Zwischenzeitlich konnten die Abläufe jedoch optimiert werden und wir sind überzeugt, dass wir nun auch im Restaurantbereich dem Niveau der Zimmer entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie davon persönlich überzeugen könnten und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im ROYAL begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von der Riederalp Jean-Marc Theler