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Werner (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer fantastisch - Gastronomie na ja ...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Ressort wie das von Art Furrer muss sich mit ähnlichen Angeboten im EU-Raum messen (AT bspw.). Und da sind im Bereich der Gastronomie/Service klare Abstriche zu machen. Die Qualität der verwendeten Ware ist ok. Die Zubereitung teilweise mangelhaft (gefrorenes Carpaccio, teigige Frühlingsrollen). Auch der Service ist nicht 4*. Beim Frühstücksbuffet muss das Nachfüllen der leeren Platten regelmässig gemahnt werden. Zwei fehlerhafte Menuelieferungen in 5 Tagen sind für dieses Niveau definitiv zu viel. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Werner Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, insbesondere was unsere Zimmer und das Hotel im Allgemeinen betrifft. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Gastronomie nicht erfüllen konnten. Leider schlichen sich zu Saisonbeginn einige Fehler ein, wofür wir uns in aller Form entschuldigen. Zwischenzeitlich konnten die Abläufe jedoch optimiert werden und wir sind überzeugt, dass wir nun auch im Restaurantbereich dem Niveau der Zimmer entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie davon persönlich überzeugen könnten und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im ROYAL begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse von der Riederalp Jean-Marc Theler