- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann meinem Vorbeurteiler nicht zustimmen; bei uns war alles wirklich bestens: es gab nie leere Marmeladengläser, nie fehlte etwas und die Auswahl war wirklich gut, ebenso wie schmackhaft. Auch über mangelnde Sauberkeit können wir uns nicht beschweren; es gab keine Grund zu Beanstandungen. Man könnte nur kritisieren, dass bei uns der Fernseher parallel zum Bett stand, was das Gucken nicht gerade vereinfachte. Aber das habe ich auch in anderen Hotels schon so erlebt. Wir waren immer noch rundum zufrieden, wie ich es schon mit meiner Beurteilung vom September letzten Jahres kund tat. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Oberstdorfer Verhältnisse ganz ausgezeichnet, zumal der Hotelier eben auch das Programm "Bergbahnen inclusive" anbietet. Ein Nachsatz sei noch gestattet: Das vor dem Hotel, aber im Eigentum des Hoteliers stehende kleine Cafe hat leider inzwischen geschlossen. Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |