Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr abgelegen auf einem Berg schön für Wanderungen. Ich wählte diese Hotel mit der Absicht mich zu erholen und verwöhnen zu lassen. Es endete im Stress. Vor meiner Anreise holte ich die tel. Zusage, dass ich nur die Zeit des dortigen Aufenthaltes bezahlen müsste. Bei der Abrechnung ( ich brach den 11 Tage geplanten Urlaub nach 7Tg ab) wurde mir die komplette Zeit, also auch die nicht bewohnte Zeit in Rechnung gestellt. Die Aussage der Bürokraft wurde ignoriert. Selbst bei dem Halbpenionszuschlag wurde mal eben gute 7€ draufgelegt. Unverschämt!!! Hätte ich meinen Urlaub in einer Pension verbracht und wäre täglich essen gegangen, hätte ich weniger Ärger und besseres Essen gehabt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit Salzburgblick war schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schon am zweiten Abend gestand ich meine allgemeine Abneigung gegen rotes Fleich ( Rind, Schwein u.ä.), doch jeden Abend bekam ich von drei Menüauswahlen immer wenigstes zwei Menüs meiner Abneigung. Als wenn es so schwer wäre dem einzigen Dauergast seinen Menüwunsch annähernd zu erfüllen. Meist aß ich panierten Fisch. Einige male war das Essen, der Reis angetrocknet und das einzige Mal als ich Geflügel bekam war dieses auch trocken wie aufgewärmt. Das Frühstücksbuffet war lieblos dargestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war saumäßig. Immer wieder musste ich darauf hinweisen, dass ich ein Halbpensionsgast war und das obwohl ich der einzige Dauergast dort war. Als solcher bekommt man in der Regel Menüvorschläge, ich bekam immer wieder die Speisekarte. Sehr unaufmerksam und nahe zu desinteressiertes Personal. Bei dem Versuch der Konversation bekam ich teilweise nur einsilbige Antworten wie " nein oder keine Ahnung".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als Einkaufmöglichkeiten dient ein Discounter am Ortsrand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Thema Unterhaltung kann ich nur sagen, dass man dort gute Feste feiern kann. So auch während meines Aufenthaltes, am Samstag wurde Hochzeit gefeiert. Das doofe daran war das die Feierlichkeit genau untér meinem Zimmer statt fand und mich bis zum nächsten Morgen 3.30h auf Trab hielt. Natürlich wurde ich auch dahin gehend nicht informiert oder um Verständnis gebeten, geschweige denn eine Entschädigung irgend einer Art. Im Gegenteil die Rechnung später lies mich mit den Ohren wackeln, s.u.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1