Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preiswertes Hotel mit Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher rustikal und ein kleiner Familienbetrieb. Wir waren zum wellnessen dort und hatten einen Groupon-Gutschein. Hierbei wurde ein Zirbenschaum angepriesen, jedoch kein Termin von der Rezeption bei Anreise vereinbart. Dies mussten wir selbst erfragen :(


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, aber zum Teil etwas hellhörig. Die Zirbenzimmer sind dagegen wirklich toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war durchaus okay, wobei die Brötchen leider sehr hart (vom Vortag?) waren. Brezen waren immer schnell leer. Es fehlte am Buffet die Beschriftung diverser Speisen. Das Abendessen war leider nicht gut. Die Tomatensuppe schmeckte fast nur nach Ketchup, das Fleisch war zäh, die Salate lieblos in einer großen Schüssel.


    Service
  • Eher gut
  • Aufgrund unserer Reklamation haben wir 1 Standardzimmer gegen ein Zirbenzimmer tauschen können. Auch haben wir kostenlose Einweg-Badeschlappen bekommen (sollte in einem Wellnesshotel standardmäßig vorhanden sein).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, für Menschen die Entspannung suchen gut geeignet. Ausflugsziele sind ca. 30 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich im Hotel selbst ist wenig einladend, ebenso fehlen Wassergläser und -krüge. Das Bergerbad hingegen ist wirklich schön aber auch nicht besonders groß. Samstags ist es schon sehr voll und eng in den Saunen. Das Zirbenschaumbad hat uns leider gar nicht gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten die Leser dieser Bewertung auf folgendes hinweisen: Dieser Gast hat zusammen mit 3 weiteren Damen zwei Doppelzimmer für 2 Nächte in unserem Haus gebucht. Sage und schreibe 4 Bewertungen haben wir für diesen Aufenthalt bekommen (von Bettina, Bianca, Karina und Sabine). Schön wäre gewesen, wenn die Gäste uns vor Ort bereits die Möglichkeit gegeben hätten, diese zufrieden zu stellen, anstatt uns hier nun sogar 4-fach über die angeblichen Unzulänglichkeiten zu informieren. Der Gipfel ist nun jedoch, die Gäste haben uns allen ernstes vorgeschlagen, wenn wir eines unserer Luxus-Chalets (www.bayern-chalets.de) diesen Gästen kostenfrei zur Verfügung stellen, würden die 4 Bewertungen wieder gelöscht. Dies grenzt bereits an Erpressung. Soll sich bitte jeder Leser dieser Bewertung selbst eine Meinung dazu bilden......