- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im rustikalen bayrischen Style, unweit von Salzburg. Bestens geeignet für Ausflüge in die Umgebung. Für unseren Ausflug nach Ruhpolding war es gut. Die singenden Wirtsleute waren zwar anwesend aber nicht präsent.
Neu renoviert, Bad war neu, hat aber nach Abwasser gerochen. Betten waren sehr weich, Zimmer war sehr sauber.
Essen war lecker, bayrische Küche. Der Kaffee zum Frühstück war nicht die Krönung, eher der Gipfel- nicht genießbar
Rezeption war sehr gut, freundlich und hilfsbereit. Personal im Restaurant etwas übermotiviert. Man wird geduzt, das hat garnicht gepasst. Auf das Essen mussten wir nicht warten, andere schon lange. Auf bestelltes Gebäck zur Suppe wartete ich vergebens.
Tolle Lage im Berchtesgadener Land, nicht weit nach Bad Reichenhaller, Berchtesgaden oder Ruhpolding
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Großer Wellnessbereich 10 Minuten Fußweg vom Hotel, im Hotel kleiner Wellnessbereich mit kleinem Hallenbad. Viele Ausflugziele in der Umgebung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |