Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2015. Das Hotel S16 wurde anschließend renoviert und im April 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)
Erwartungen an Qualität entäuschend
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht und es stank nach Unrat. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden um Abhilfe zu schaffen. Bezahlte Zusatzbetten waren einfache Matratzen. Vorauszahlung dafür wurde bei Verzicht darauf nicht erstattet. Keinesfalls per Internet buchen, Alternativ "Hotel am Markt"; "Hotel Blauer Bock"


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut miserabel, Flaschen und Dosen unter den Betten, Betten wurden nicht gemacht, die Zusatzbetten je € 70,00 entpuppten sich als am Boden liegende Matratzen, vorausgezahltes für 3 Tage wurde nicht zurückerstattet. 1 Person zog dann in anderes Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück o. k., weiteres wurde nicht mehr genutzt da man enttäuscht war vom miserablen Zimmerservice


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserable Zimmerreinigung, Gestankverbreitung, Fenster konnten nicht geöffnet werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage im Zentrum Münchens, Bahnhofsviertel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier können keinerlei Angaben gemacht werden, da Entsprechendes nicht geboten wurde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1