- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich hatte 4 Nächte gebucht, aber nach der 1 Nacht habe ich "Fluchtartig" das Hotel verlassen. Das Zimmer war Sehr Dreckig, der Bodenbelag war vermutlich vor 20 Jahren einmal ein Teppichboden, heute aber voller Brandlöcher, Sehr schmutzig wie das ganze Zimmer.Keine Fernbedienung fürs TV. Am Morgen kein Wasser zum Duschen oder Rasieren, die Reklamation wurde sehr unfreundlich behandelt ich solle eben 1 Stunde warten dann gibt es wieder Wasser ( mein Zimmer war ganz oben im Hotel) wenn die unteren Etagen geduscht haben. Das Frühstück haben ich dann nicht eingenommen, da es im Frühstücksraum sehr Streng nach Fäkalien gerochen hat. Da ich dann Ausgezogen bin wurde mir das Zimmer mit dem Doppelden Zimmerpreis statt 54.- Euro mit 110.- Euro berechnet. Fazit: Hotel Modern in München = Hotel des Grauens.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |