- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel in super Innenstadtlage. Haben 120 Euro für 2 Nächte im Doppelzimmer bezahlt. Für München ein Schnäppchen. Hotel empfanden wir als nicht empfehlenswert!
Leider war das Zimmer bei Anreise nicht einmal geputzt. Der Boden war dreckig und auf den Betten waren noch Haare. Uns ist leider eine Flasche wasser umgekippt ubd wir haben das wasser mit einem weisen handtuch aufgewischt. Dies war danach leider schwarz! Günstiger Preis okay aber nicht auf kosten der sauberkeit!!
Der Rezeptionist war sehr bemüht die Fehler des Housekeeping auszubügeln was leider aber nicht gelang. Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden und auch ohne Probleme gleich aufs Zimmer geliefert bekommen. Trotz "nicht stören" Schild geweckt worden und angerufen worden ob das Zimmer überhaupt gereinigt werden soll.
Die Lage im Bezug auf die Entfernung zur Innenstadt ist super ! Nur wenige Gehminuten zum HBF und nur wenige Minuten in die Innenstadt. Für Familien und Kinder ist die Lage nicht geeignet. Gegenüber sind Tabeldancebars und leicht bekleidete Damen. Das Viertel in dem sich das Hotel befindet empfanden wir vorallem abends als fragwürdig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |