Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Außen hui-innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fehlender Parkplatz bei der Ankunft. WEg zur Rezeption über Schotter, nicht standesgemäß. Erster Eindruck veraltate Möbel, Teppiche, nicht mehr Zeitgemäß. Unterbringung in kleiner Kammer, Sitzecke ohne Stuhl. Badezimmer viel zu klein. Murgtalsaal, Atmosphäre wie in einer Gruft. Die Ankündigungen im Prospekt entsprechen in keinster Weise dem was geboten wird. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut unangemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Personal wurde uns versichert wir hätten ein Comfortzimmer bezogen. Unseres Erachtens entsprach dies nicht einmal einen Standardzimmer. In der Sitzecke fehlte die Sitzgelegenheit, mangels Platz. Das Zimmer war so klein, dass man sich darin kaum umdrehen konnte. Das gilt ebenso für das Bad. Der Teppich des Zimmers ist uralt und ebenso die Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gebucht wurde für die Zeit des Aufenthaltes eine 5 Gänge Verwöhnpension. Am ersten Abend am Donnerstag, wurde ohne vorherige Info ein "Italienisches Mediterannes Buffet" verabreicht. Dieses war weder von der Qualität noch von der Auswahl den Ansprüchen eines 4-Sterne Hotels gerecht. Die Vollständigkeit un die Qualität ließen sehr zu wünschen übrig. Aufgrund der Erfahrungen aus diesem ersten Abend haben wir auf die weitere Verwöhnpension für den nächsten Tag freiwillig verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal für ein Hotel dieser Kategorie nicht gut genug ausgebildet. Eher als trampelhaft zu bezeichnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Straße gelegen, Entgegen der Beschreibung im Prospekt sehr abegelegen. Bahnanschluss zwar in der Nähe aber ansonsten keine gute Ausgangslage für Ausflüge. Das Frühstücksbüffet besteht nicht nur aus einfachen, nicht besonders qualitativ hochwertigen Produkten und ist zudem lieblos angerichtet. Kuchen aus der hoch angepriesenen eigenen Konditorei werden trotz Nachfrage nicht gereicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, die Wortwahl, sowie die „Schärfe“ Ihres Berichts haben uns betroffen gemacht. Dennoch oder gerade deshalb möchten wir diesen nicht unbeantwortet lassen. Sowohl unsere Familie als auch ein engagiertes Team setzten sich täglich mit viel Freude und Herzblut dafür ein, dass unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Wir bedauern deshalb umso mehr, dass uns dies in Ihrem Fall wohl nicht gelungen ist. Die gemütlichen und individuell gestalteten Zimmer mit kürzlich renovierten Bädern, der moderne und exklusive Wellnessbereich, sowie feine und vielfältige Restaurantangebote werden nicht nur von unseren Stammgästen geschätzt. Abschließend hoffen wir, dass Ihr Bericht nicht motiviert war von unserer Zurückweisung Ihrer nicht berechtigten Forderungen. Mit freundlichen Grüßen Familie Sackmann