- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unglaubliche Inkompetenz im Service. Keinerlei Management im Umgang mit nachweislich berechtigter Kritik (z.B. Wein nicht kühl gelager, nicht vakuimiert; Ergebnis: untrinkbarer Aldehyd) Kommentar der Gastgeberfam.:.."... ich kan an dem Wein nichts finden ..."... Soweit korrekt: der W e i n war nicht mehr zu genießen. Sehr schade für ein Haus mit entsprechender Reputation
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir danken für Ihre offenen Worte und wollen diese natürlich auch nicht unbeantwortet lassen. Unser Weinangebot, unsere Weinreisen zu den Menüs sowie unser Preis-Leistungs-Verhältnis werden nicht nur von unseren Stammgästen geschätzt. Wir bitten um Entschuldigung, dass auf Ihre Reklamation nicht so reagiert wurde, wie Sie es zu Recht von unserem Hause erwartet haben. Sie dürfen versichert sein, dass wir solch Kritik, wie Sie sie uns genannt haben, von uns sehr ernst genommen wird. Den Punkt der Lagerung der offenen Weine haben wir bereits bei den zuständigen Abteilungsleitern thematisiert. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann