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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Sackmann
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unglaubliche Inkompetenz im Service. Keinerlei Management im Umgang mit nachweislich berechtigter Kritik (z.B. Wein nicht kühl gelager, nicht vakuimiert; Ergebnis: untrinkbarer Aldehyd) Kommentar der Gastgeberfam.:.."... ich kan an dem Wein nichts finden ..."... Soweit korrekt: der W e i n war nicht mehr zu genießen. Sehr schade für ein Haus mit entsprechender Reputation


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir danken für Ihre offenen Worte und wollen diese natürlich auch nicht unbeantwortet lassen. Unser Weinangebot, unsere Weinreisen zu den Menüs sowie unser Preis-Leistungs-Verhältnis werden nicht nur von unseren Stammgästen geschätzt. Wir bitten um Entschuldigung, dass auf Ihre Reklamation nicht so reagiert wurde, wie Sie es zu Recht von unserem Hause erwartet haben. Sie dürfen versichert sein, dass wir solch Kritik, wie Sie sie uns genannt haben, von uns sehr ernst genommen wird. Den Punkt der Lagerung der offenen Weine haben wir bereits bei den zuständigen Abteilungsleitern thematisiert. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann