Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Eher für ältere Semester
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Sackmann liegt an der stark befahrenen Durchgangsstraße auf der Vorderseite und auf der Hinterseite des Hotels führt eine Bahnlinie entlang. Der Wellnessbereich ist nicht sonderlich groß und wie die Sauna renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind recht klein und entsprechen eher den Vorstellungen der 80er Jahre. Das Publikum ist größtenteils über 70 Jahre. Wir hatten Halbpension gewählt. Das Essen war sehr gut, allerdings kam der Eindruck der Massenabfertigung auf, was vielleicht darauf zurückzuführen war, dass über Ostern das Haus komplett ausgebucht war. Der Service entsprach nicht der Küchenleistung, so wurde in der Regel viel zu schnell serviert, so dass wir jeden Abend den Aperitif nach der Vorspeise bekamen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, ebenso die Kuchen von Frau Sackmann. Leider liegt die Terrasse an der sehr befahrenen Straße, was das „Draußensitzen“ nicht direkt zur Freude macht. Die Einrichtung mit viel dunklem Holz wirkt nicht sonderlich einladend und entspricht nicht mehr dem Zeitgeist. Wir würden nicht mehr in das Hotel fahren, da das Gesamtkonzept nicht der heutigen Zeit entspricht. Außerdem ist das Haus sehr groß, wohin gegen wir eher kleinere, persönlich geführte Hotels bevorzugen. Ebenso ist die Lage nicht optimal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:92