Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Früher war alles besser!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich verbrachte mit meiner Freundin 3 Nächte im Rahmen der Verwöhntage im Hotel Sackmann. Wir hatten am 1. Abend ein Gourmet Menü im 2 Sterne Restaurant. Die Qualität der Speisen war okay, leider gab es keinen Sommelier und die Käseauswahl nur auf Nachfrage..... Am 2. Abend hatten wir ein sog. Candle light Dinner, wir mussten 30 Min auf den Wein und 50 Min auf die die Vorspeise warten, diese bestand aus einem Teller mit kalten, rohen Champignonscheiben und Rote Beete Würfelchen, alles ungewürzt und ohne Soße oder Marinade......Wir ließen alles mit Gruss an die Küche zurückgehen. Die folgenden Gänge ware nicht viel besser, alles ziemlich fade. Die Käseauswahl bestand nur noch aus 5 kleinen, kläglichen Restenstücken. Im Restaurant ging an diesem Abend scheinbar alles schief, so bekam der Nachbartisch seine Beilagen erst als die Hauptspeisen gegessen waren.... Ich war in den vergangenen 10 Jahren öfter bei Sackmann und muss nun mit Erschrecken feststellen, dass die Qualität rapide nachgelassen hat. Das größtenteils sehr junge Personal wirkte oft überfordert und unsicher. Mein Urteil: Diese Art von Kurzurlaub kann man sich sparen! Wir fahren bestimmt nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse uns online mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit den Gerichten nicht zufrieden stellen konnten. In der Hoffnung Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann überzeugen zu können, verbleiben wir mit weihnachtlichen Grüßen aus dem schönen Schwarzwald. Ihre Familie Sackmann