- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind im Februar zum Ausspannen ins Sackmann gereist und 2 Nächte geblieben. Das Hotel ist keinesfalls schlecht, hat unseren Ansprüchen v.a. bzgl. Preis/Leistung jedoch leider nicht genügt. Wir hatten uns v.a. im Restaurant mehr erhofft. Wir hatten das Gefühl, man zahlt hier mehr für den Namen Sackmann als für den eigentlichen Service.
Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung. Einrichtung eher altmodisch. War aber immer sehr sauber.
Die zubereiteten Speisen waren geschmacklich sehr gut, alles andere im Restaurant stimmte leider nicht. Ich kann leider nicht beurteilen, ob es sich um ein einmaliges Problem an dem Wochenende handelte oder immer so ist. Beim Abendessen hatten wir betont, dass wir uns vegetarisch ernähren. Der Kellner brachte dann eine Suppe mit Rinderbrühe (hatte vergessen in der Küche zu fragen). Die Gäse am Nebentisch mussten mehrmals ihre gewählte Hauptspeise nennen, da der Kellner auch da vergesslich war. Die Getränke vergaß er ganz, erst auf Nachfrage fiel ihm unsere Bestellung wieder ein. Beim Buffet am 2. Abend konnten uns die Köche, die das Essen auftaten, leider nicht mal sagen, was in dem jeweiligen Topf ist (weder ob und wenn ja welches Fleisch/Fisch, noch ob vegetarisch etc.). Auf Nachhaken erhielten wir dann eine Karte, auf welcher die vegetarischen Gerichte angekreuzt waren. Auch da gab es allerdings Fehler, da Salate angekreuzt waren, in welchen dann Speck war. Die Qualität des Essens war wirklich gut, keine Frage, aber die Kompetenz der Mitarbeiter ließ zu Wünschen übrig. Da erwarte ich schon mehr bei dem doch recht hohen Preis für Halbpension. An den anderen Tischen ging es an den beiden Abenden genauso zu.
Beim Checkin wurden wir mehrmals nach dem Namen gefragt. Der Angestellte an der Rezeption hatte offensichtlich nach 2 Minuten den Namen wieder vergessen.
Eher unwichtig bei Wellnesshotels. Wir sind mit dem Auto angereist, war OK.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön gemacht. Von den meisten Bereichen hat man Blick aufs Wasser. Einzig gestört hat die quietschende Schiebetüre vom Wellness- in den Badebereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause. Schön, dass Ihnen die Sauberkeit, der SPA Bereich und die Qualität des Essens gefallen haben. Wir freuen uns jederzeit über konstruktive Kritik. Danke für den Hinweis mit der Schiebtür im SPA Bereich den Fehler konnten wir nun beheben. Wir bedauern natürlich, dass Sie den Restaurantservice nicht so erlebten, wie Sie Ihn zur Recht von uns erwarten dürfen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann