Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Gemischte Gefühle
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind im Februar zum Ausspannen ins Sackmann gereist und 2 Nächte geblieben. Das Hotel ist keinesfalls schlecht, hat unseren Ansprüchen v.a. bzgl. Preis/Leistung jedoch leider nicht genügt. Wir hatten uns v.a. im Restaurant mehr erhofft. Wir hatten das Gefühl, man zahlt hier mehr für den Namen Sackmann als für den eigentlichen Service.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung. Einrichtung eher altmodisch. War aber immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die zubereiteten Speisen waren geschmacklich sehr gut, alles andere im Restaurant stimmte leider nicht. Ich kann leider nicht beurteilen, ob es sich um ein einmaliges Problem an dem Wochenende handelte oder immer so ist. Beim Abendessen hatten wir betont, dass wir uns vegetarisch ernähren. Der Kellner brachte dann eine Suppe mit Rinderbrühe (hatte vergessen in der Küche zu fragen). Die Gäse am Nebentisch mussten mehrmals ihre gewählte Hauptspeise nennen, da der Kellner auch da vergesslich war. Die Getränke vergaß er ganz, erst auf Nachfrage fiel ihm unsere Bestellung wieder ein. Beim Buffet am 2. Abend konnten uns die Köche, die das Essen auftaten, leider nicht mal sagen, was in dem jeweiligen Topf ist (weder ob und wenn ja welches Fleisch/Fisch, noch ob vegetarisch etc.). Auf Nachhaken erhielten wir dann eine Karte, auf welcher die vegetarischen Gerichte angekreuzt waren. Auch da gab es allerdings Fehler, da Salate angekreuzt waren, in welchen dann Speck war. Die Qualität des Essens war wirklich gut, keine Frage, aber die Kompetenz der Mitarbeiter ließ zu Wünschen übrig. Da erwarte ich schon mehr bei dem doch recht hohen Preis für Halbpension. An den anderen Tischen ging es an den beiden Abenden genauso zu.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Checkin wurden wir mehrmals nach dem Namen gefragt. Der Angestellte an der Rezeption hatte offensichtlich nach 2 Minuten den Namen wieder vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher unwichtig bei Wellnesshotels. Wir sind mit dem Auto angereist, war OK.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön gemacht. Von den meisten Bereichen hat man Blick aufs Wasser. Einzig gestört hat die quietschende Schiebetüre vom Wellness- in den Badebereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause. Schön, dass Ihnen die Sauberkeit, der SPA Bereich und die Qualität des Essens gefallen haben. Wir freuen uns jederzeit über konstruktive Kritik. Danke für den Hinweis mit der Schiebtür im SPA Bereich den Fehler konnten wir nun beheben. Wir bedauern natürlich, dass Sie den Restaurantservice nicht so erlebten, wie Sie Ihn zur Recht von uns erwarten dürfen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann