Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Ich wünsche viel Glück und gute Nerven
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Erwartungen an einen Wellnessurlaub in diesem Hause wurden nur teilweise erfüllt. Das Abendessen bestand aus einem vorgegebenen Menue und auf unsere Bitte nach einer vegetarischen/fischhaltigen Variante oder den Verzicht auf Wachteleier wurde ziemlich unhöflich reagiert, ja wir mußten uns sogar rechtfertigen, warum wir denn etwas anderes essen wollen. Der dann servierte Fisch war allerdings innen roh und somit ungenießbar- das war wohl der Gruß aus der Küche. Am Folgetag gab es dann mangels Auswahl den gleichen Fisch nochmals. Das Frühstücksbuffet war gut, allerdings zu viel aus der Konservendose. Unser Zimmer war klein aber gemütlich und sauber. Das Bad war allerdings so klein, daß man sich- einzeln betreten und bei normaler Körperkonstitution- kaum darin bewegen konnte. Dank Glastür zwischen Toilette und Wohnzimmer gab es keinerlei Intimsphäre. Die Duschkabinentür ließ sich nicht schließen, sodaß bei jedem Duschen das Bad überschwemmt wurde und der Seifenspender funktionerte nicht. Auf unsere Reklamation am Anreisetag wurde jedoch bis zum Schluß nicht reagiert. Der Wellnessbereich überraschte durch saubere, angenehme Atmosphäre, in der man wirklich entspannen kann und schaffte somit wieder einen gewissen Ausgleich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihren Besuch bedanken wir uns herzlich und freuen uns, dass Sie unseren Wellnessbereich genießen konnten. Wir bedauern, dass nicht so auf Ihre Speisenwünsche eingegangen wurde, wie Sie es zu Recht von uns erwarten dürfen. Für Ihren Hinweis zur Dusche und dem Badezimmer bedanken wir uns und bitten zu entschuldigen, dass nicht umgehend reagiert wurde. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann