Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Rahmen der Schnuppertage zwei Nächte im Hotel Sackmann. Der Wellnessbereich ist schön und modern gestaltet... hat uns gefallen! Wenn allerdings viel los ist, gibt es mit Liegemöglichkeiten Engpässe!! Früchstucksauswahl hat unseren Vorstellungen voll entsprochen... reichhaltige, frische Speisen! Vom Abendessen allerdings waren wir enttäuscht. Wie bereits im Bewertungsportal schon mal erwähnt, hatten wir auch das Gefühl, dass für die Hotelgäste nur billige Produkte zum Einsatz kommen. Das als Saftsteak Angepriesene war ein trockenes Schweine-Minuten Schnitzel, die Auberginen Beilage bestand aus 1 Scheibe, der Schmorbraten ging wieder zurück weil nicht essbar, die Sauce war jeden Tag die Gleiche, die große Salatauswahl war alles andere als groß, das Mandelparfait schmeckte nicht nach Mandel weil es aus Milcheis mit Mandelstückchen bestand und das Jogurtmousse war innen noch gefroren und hatte Gelatine Klumpen drin. Das junge Personal ist nicht immer Aufmerksam, das etwas ältere Personal dafür deutlich mehr. Deren Service war stehts schnell, freundlich und korrekt. Im Sterne Restaurant haben wir leider nicht gegessen, daher können wir dieses nicht bewerten. Aber das Abendessen für die Hotelgäste war eine echte Enttäuschung. Mit dem Zimmer hatten wir auch Pech. Die Bäder sind zwar neu und schön gestaltet, daran gibt es nichts auszusetzen. Aber unser Zimmer kam eher einem dunklen Kellerloch gleich. Kein Problem mit dunklen schweren 70er Jahre Möblen, aber dann muss das Zimmer Ansicht hell sein, was es leider nicht war. Dazu war es sehr eng; hätte man die unnötige Couch weg gelassen würde es großzügiger wirken. So aber leider kein Wohlfühlfaktor. Wir hatten extra eine Kategorie höher gebucht, um ein schönes helles Zimmer mit Ausblick zu bekommen, aber unser Ausblick war im 1.OG und ging direkt auf die Wand des Nachbargebäudes des Hotels. Dazu hörte man ab den frühen Morgenstunden die Lieferungen vermutlich in die Küche knattern. Der TV ist auch etwas zu klein geraten und es gehen nur 3/4 aller programmierten Sender; von HD TV keine Spur. Die Rezeption war aus dem Zimmer telefonisch nicht zu erreichen, weil mehrfach keiner angenommen hat. Wir mussten dann persönlich vorbei gehen. Dass man oft zwangsläufig durch das Restaurant laufen muss um sein Ziel zu erreichen, ist auch etwas ungeschickt, lässt sich aber baulich wohl nicht ändern. Alles in Allem haben wir mehr erwartet und würden aufgrund des Erlebten nicht wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter, lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich online zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Qualitätsanspruch ist sehr hoch. Wir verwenden nur von uns geprüfte und sehr hochwertige Produkte, die viele unserer Gäste sehr schätzen. Wir hoffen Sie trotzdem der schlechten Erfahrungen bei uns wieder begrüßen und dann hoffentlich auch vollständig überzeugen zu können. Ihre Familie Sackmann