- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurz vor Start bekamen wir eine E-mail, dass Bauarbeiten stattfinden würden, und so der Zugang recht beschwerlich sei. Da wir mitgeteilt hatten, dass unsere Omi gehbehindert sei, war ich schon erbost. Bei der Ankunft stellte ich fest, dass die Bauarbeiten schon seit Monaten im Gange seien, und die Strasse noch in diesem Monat ganz für den Verkehr gesperrt würde! Nachdem wir die 300 Meter mit Omi im Rollstuhl und den Koffern (auf den letzten Metern kam dann Hilfe aus dem Hotel) dann hinter uns gebracht hatten, war das Check-Inn kurz und bündig. Keine Erklärungen, kein Willkommen, nur die Zimmer wurden uns zugeteilt. Positiv war das Essen (umfangreich und international), die Freundlichkeit der Bedienungen, die Saunen und das Schwimmbad. Unsere Zimmern (juniorsuite und Einzelzimmer) waren in Ordnung, jedoch meiner Meinung im Vergleich zu anderen 4 Sterne Superior Hotels zu teuer, und könnten eine Auffrischung vertragen. Im Flur beim Aufzug standen die ganze Zeit Stühle ein Piano und sonstiges Zeug herum. Diese verhinderten den Zugang zur Schuhputzmaschine. Die Zimmer wurden trotz Überbelastung der Putzmannschaft sehr ordentlich gepflegt. 2 x mussten wir nachhaken da das Einzelzimmer vergessen worden war zu putzen, welche dann um 17 respektive 18 Uhr gereinigt wurden. Da Omi herzkrank war verlangten wir 3 x einen Zweitschlüssel für das Einzelzimmer und trotz Versprechen haben wir nie einen bekommen. Die Minibar wurde nur halbwegs wieder aufgefüllt (Mars, Apfelsaft und Sprudel fehlten auch noch am Tag der Abreise). Zur Zeit würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und zwar weil die Bauarbeiten noch immer andauern und die Strasse sogar teilweise gesperrt sein wird. Sollten die Mängel die ich aufgezählt habe bereinigt werden, könnte man das Hotel weiterempfehlen. Für uns gibt es aber ****S Hotels welche preisgünstiger und moderner sind. PS: Wollte eigentlich das Hotel weder empfehlen, noch nicht empfehlen. Leider ist es ein Pflichtfeld wo dann diese Möglichkeit eigentlich gegeben werden müsste!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht rundum genießen konnten. Die während zwei Tagen Anfang August erschwerte Anreise bitten wir zu entschuldigen und zeitgleich um Verständnis, dass dies Aufgrund der starken Wetterabhängigkeit der auszuführenden Arbeiten nur kurzfristig angekündigt werden konnte. Die Sanierungsarbeiten an der Tempo 30–Straße vor unserem Haus werden nun im August abgeschlossen. Wir können unseren Gästen neu gestaltete Außenanlagen mit großzügigen Grünbeeten und einen vergrößerten Parkplatz bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Speisen, der Service und der Wellnessbereich gefallen haben. Die Verzögerungen bei der Zimmerreinigung bitten wir zu entschuldigen. Sie wieder einmal bei uns in Baiersbronn begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Familie Sackmann