Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchlechter Service und leere Büffets
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
2,0 / 6
Allgemein
trotz zahlenmäßig vielem Personal war dieses nahezu vollzählig überfordert; keiner fühlte sich zuständig und kümmerte sich von sich aus um fehlende Speisen oder sonstige Defizite; sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbüffet wurden Speisen unzureichend nachgelegt.
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte. Wir haben das Angesprochene bereits mit den entsprechenden Abteilungen thematisiert und werden hierfür auch wieder Sorge tragen, dass das Geschilderte nicht noch einmal vor kommt. So war es auch in der Vergangenheit bisher nie der Fall. Herzlichen Dank Ihre Familie Sackmann und Team