Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Schlechter Service und leere Büffets
2,0 / 6

Allgemein

trotz zahlenmäßig vielem Personal war dieses nahezu vollzählig überfordert; keiner fühlte sich zuständig und kümmerte sich von sich aus um fehlende Speisen oder sonstige Defizite; sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbüffet wurden Speisen unzureichend nachgelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte. Wir haben das Angesprochene bereits mit den entsprechenden Abteilungen thematisiert und werden hierfür auch wieder Sorge tragen, dass das Geschilderte nicht noch einmal vor kommt. So war es auch in der Vergangenheit bisher nie der Fall. Herzlichen Dank Ihre Familie Sackmann und Team