Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTraumhaftes Hotel auf höchstem Niveau
Dieter (41-45)
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
6,0 / 6
Allgemein
Familiäres Ambiente, wo man sich wohlfühlt. So stellt man sich ein 4*S-Haus vor: super geschultes Personal, flexible Berücksichtigung von Allergenen, Gastronomie , die Spaß macht. Der Abend im 2*Gourmet-Restaurant war ein kulinarisches Erlebnis. Jörg Sackmann und sein Team haben auf den Teller gezaubert, was man sich von einem Sternekoch verspricht. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Worte. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter gegeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihre Familie Sackmann und Team